Selbstbewusst durchs Leben - Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules




Hallo Beautys .... Vor einiger Zeit habe ich die ADVANCED Ceramide Capsules von Elizabeth Arden probieren und ausgiebig testen können. Heute möchte ich Euch an meinen Ergebnis teilhaben lassen.

🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵


Das Herstellerversprechen:

Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum:
Eine leichtes, samtweiches - und dabei nicht fettiges- Serum für Gesicht, Hals und Dekolleté, das Ihre Haut sofort mit verjüngenden Ceramiden versorgt. Zieht schnell ein, um die Haut zu stärken und zu reparieren, für eine deutliche Verbesserung des Hautbildes und einen sichtbar jüngeren Teint.

• Beruhigt und belebt die Haut sofort.
• Verbessert sichtbar den Ton und die Leuchtkraft der Haut.
• Unterstützt das hauteigene Kollagen für eine straffere Haut.
• Mindert sichtbar feine Linien und Falten.
• Macht Ihre Haut spürbar weicher und glatter.
• Mindert raue und trockene Stellen.
• Verbessert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, für ein frischeres und ausgeglichenes Hautgefühl.

In Ceramide Skin Care befinden sich einzigartige Ceramide, die die Haut unterstützen, sich effektiver zu regenerieren.

Schlüsselinhaltsstoffe:
Ceramide-Lipide-Komplex (CLX), Ceramide 1 und 6:
• Ceramid 1 stärkt, unterstützt und festigt die oberste Hautschicht und verbessert die Feuchtigkeitsversorgung.
• Ceramid 6 ist eine sanfte Ceramid-Hydroxysäure, die die Haut auf natürliche Weise von abgestorbenen Hautzellen befreit und gleichzeitig die Feuchtigkeitsversorgung erhöht.
Andere Schlüsselinhaltsstoffe: Essentielle Fettsäuren, Phytosphingosine, Retinol-Linoleat, Borretsch-Samenextrakt, Vitamin E.

Tipp und Anwendung:
Drehen Sie behutsam den oberen Teil der Kapsel ab und drücken Sie das Serum auf Ihre Fingerspitzen. Tragen Sie das Serum morgens und abends auf Gesicht und Hals, vor dem Auftragen der Feuchtigkeitspflege, auf.

🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵



Die Kapseln befinden sich in einer runden, goldenen und glänzenden Box welche mit dem Aufdruck "Elizabeth Arden" verziert ist. In der Box befinden sich 60 Stück der Kapseln. Der Deckel ist mit Sichtfenster durch welches der Inhalt gesehen werden kann. 


Durch einen leichten Druck im vorderen Deckelbereich (Kerbe vorhanden) öffnet sich dieser schwungvoll nach oben. Wie gesagt, sehr edel und ansprechend ist die Optik, jedoch bleiben unschöne "Fingerabdrücke" auf dem glänzenden Material zurück sollten die Hände nicht komplett fettfrei sein. Hier ist nachpolieren gefragt - bei mir jedenfalls. Alles andere wäre unschön für eine solch edle Verpackung ...



Die einzelnen Kapseln lassen sich gut aus der Box nehmen, sie haben eine weiche Oberfläche und sind nicht aneinandergeklebt o. ä. Den Farbton würde ich als "champagner" oder "chamois" bezeichnen und ist gut gewählt da dieser sehr gut mit der schönen stylischen goldenden Box harmoniert. Durch einfaches Drehen oder aber durch Abklipsen des oberen Teiles sind sie auch schon geöffnet.


Der Inhalt der Kapseln ist geruchslos und das Serum durchsichtig. Die Konsistenz ist leicht und lässt sich gut aus den Kapseln herausdrücken.

🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Ich habe jeweils morgens und abends eine Kapsel nach der Gesichtsreinigung angewandt. Dabei leicht das Serum in die Haut einmassiert. Es wurde von meiner Haut ganz schnell aufgenommen und hinterließ keinen Fettfilm. Ich konnte danach sofort mit meinem Make-up beginnen. 

Die Haut war nach einigen Anwendungen streichelzart und kleinere Fältchen wurden gemindert. Die Hautverträglichkeit ist bei mir super; es zeigten sich keinerlei Reizungen etc.. Der Inhalt einer Kapsel ist ebenfalls sehr ergiebig, ich konnte mein komplettes Gesicht und den Hals-Bereich damit versorgen.

Inhaltsstoffe:

Isononyl Isononanoate, Isodecyl Neopentanoate, Isododecane, Isopropyl Myristate, Dimethicone, Camellia Japonica Seed Oil, Divinyldimethicone/Dimethicone Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride,Cyclopentasiloxane, Ceramide 1, Ceramide 3, Ceramide 6 Ii, Cholesterol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Crithmum Maritimum Extract,Dimethiconol, Lecithin, Linoleic Acid,Linolenic Acid, Medicago Sativa (Alfalfa) Extract, Phytosphingosine, Retinyl Palmitate,Squalene, Tocopherol.


🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Der Preis für 60 Stück variiert hier sehr stark. Im Angebot ca. Euro 40,00 ansonsten aufsteigend.


Mich konnten die Ceramide-Kapseln auf jeden Fall überzeugen. Mein gesamtes Hautbild sieht sehr fein und gepflegt aus. Die Haut ist weich und geschmeidig.

Kommentare

Beliebte Posts