Vernel Suprême "Passion" Weichspüler - Der verführerische Duft für deine Wäsche


Vernel Suprême Passion 



So nun habe ich endlich meinen Weichspüler von Vernel Suprême "Passion" lange genug gebraucht um hier etwas darüber zu berichten. Das Produkt wurde mir im Übrigen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (#rewetestetvernel)



Es gibt diese Wäschepflege in drei verschiedenen Duftrichtungen "Glamour", "Romance" und "Passion". Da mich bereits die Duftrichtung "Romance" in der Vergangenheit überzeugen konnte war ich sehr auf diesen Duft gespannt.


Das Hersteller-Versprechen:
Erleben Sie ein völlig neues Wäschegefühl mit Vernel Suprême. Die cremige Formel enthält Millionen Pflegeelemente und bietet eine unwiderstehliche Weichheit für Ihre Kleidung. Von edlen französischen Parfüms inspiriert, sorgen die erlesenen Düfte für ein außergewöhnliches Dufterlebnis und langanhaltende Frische. Tauchen Sie ein in das vergnügte, leidenschaftliche Nachtleben von Paris. Der Duft ist ein sinnliches Bouquet von Hyazinthe, Jasmin und Iris angereichert mit frischen Zitrus-Noten.



Beim Öffnen der Flasche ist mir ein fruchtig, exotischer Duft entgegen geströmt. Ich habe diesen als sehr angenehm empfunden obwohl er anfangs doch schon etwas sehr konzentriert "rüberkam". Aber es ist ja auch ein Weichspüler der Pflegelemente edler französischer Parfums enthält und langanhaltend duften soll.

Nach dem Waschen war meine Wäsche jedenfalls:

 Sehr weich,
            
 knitterfrei und
 sehr, sehr duftend.

Auf dem Wäsche-Reck getrocknet duftete die ganze Wohnung danach.


Im getrockneten Zustand wies die Wäsche ebenfalls eine sehr glatte Oberfläche auf, so dass das anschließende Bügeln sehr leicht fiel. Der Duft entfaltete sich ebenfalls erneut beim Dampfbügeln, zwar nicht mehr so stark wie beim anfänglichen "Schnuppertest", aber dennoch immer noch gut wahrnehmbar und frisch.

Verschiedene Wäscheteile die ich seitdem im Schrank liegen habe duften ebenfalls immer noch sehr frisch, was dafür spricht, dass der Duft wirklich über längere Zeit erhalten bleibt. Und was gibt es Schöneres als in einem sauberen und duftenden Kleidungsstück in den Tag zu starten.

FAZIT:

Mich konnte Duft und Pflege der Wäsche in jeder Hinsicht überzeugen. Gut preislich liegt dieser Weichspüler etwas höher (600 ml/ab ca. € 1,95 je Anbieter) - aber immer noch im Rahmen. Im Übrigen benötigt man nur eine geringe Menge um diese langanhaltende Frische zu erhalten ....

Kommentare

Beliebte Posts