BLACK BOX - Black Friday - Giving Friday




                             

Giving Friday

Der Countdown läuft! Denn am 24. November 2017, feiern wir den Giving Friday.
An diesem besonderen Tag spenden wir stolze 5 Prozent unseres nationalen Tagesumsatzes für die Bildung von Kindern und Jugendlichen. Und du kannst Teil davon sein! Dafür haben wir ganz besondere Produkte zusammengestellt.
#staytuned #givingfridayisthenewblack
Viel Spaß bem Entdecken!

5 mal Black Box – 5 mal WOW!

Als besonderes Highlight launchen wir fünf limitierte Black Boxen. Jede Box wurde von einer Beauty-Bloggerin exklusiv zusammengestellt, wer dahinter steckt wird nach und nach enthüllt. #staytuned.
Die tollen Black-Boxen eurer Blogger gibt es ab dem 24. November limitiert im Online-Shop bei DM. 1 Stück: 5 €

Kommentare

  1. Ich muss sagen ich bin großer Mrs. Bella Fan und werde versuchen die Box zu bekommen, für den Preis kann man das auch locker machen :) Bin gespannt welche anderen Blogger noch mitgemacht haben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie ... ich habe mir auch schon den Termin fix eingespeichert - auf jeden Fall möchte ich eine der Boxen ergattern. Und ja, gespannt bin ich auch schon welche anderen Blogger dabei sein. Also lange müssen wir nicht mehr warten ... Ich bin gespannt welche wir bekommen. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir. Bis bald !!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts